Donnerstag, 28.03.2024 18:30 Uhr

Popsong von Feller & Feller

Verantwortlicher Autor: Dieter Theisen Aurich/Moordorf, 16.08.2018, 18:14 Uhr
Nachricht/Bericht: +++ Kunst, Kultur und Musik +++ Bericht 5580x gelesen

Aurich/Moordorf [ENA] Seit 20 Jahren im Show-Geschäft und seit 2o Jahren auf der musikalischen Bühne vertreten. Das beliebteste Gesangsduo von der Nord-und Ostseeküste „Feller &Feller“ . Mit ihren Album „Wo Wellen und Wind“ oder ihrem absoluten Hit „ Der letzte Fischer vom großen Meer“, eroberten sie die Herzen nicht ihrer Fans. .Ihre Beliebtheit erreichte sogar die Fernsehmacher vom ZDF.

Hansi und Robert Feller , wurden zu einer der damaligen Sendungen von „Wetten Das“ eingeladen. Das Jubiläum feierten die Jungs vom „Großen Meer“ in der aufgefüllten Stadthalle in Aurich. Mittlerweile füllen sich die Seiten ihres Terminkalenders. So waren Sie Gäste beim Frühlingsfest in Wittmund am 6.Mai dieses Jahres ,beim Schlagerfest in Willmsfeld ,wo unter anderem Lutz Ackermann vom NDR, Norman Langer oder Nelly Sander auftraten. Beliebt auch das Fan-Treffen am 25.August in Ogenbargen.

Das sich das Schlagerduo aus Ostfriesland auch musikalisch verändern kann, zeigt ihre neuste Single „Liebesleben“. Dieser Song erinnert mehr an einen Popschlager, dennoch passt er in das musikalische Genre der beiden Künstler aus Moordorf und macht jetzt noch mehr auf sich aufmerksam als bisher, zumal sie ja bislang mehr auf der Seite des traditionellen Schlagers standen.

Die Melodie stammt von Norbert Endlich, der sich hier auch als Produzent verantwortlich zeichnet. Neue Wege , aber voll im Trend. Das nächste Album erscheint im kommenden Jahr. Hier sind noch mehr Ohrwürmer mit originellen Texten zu hören. Eine frische Küstenbrise die jeden erreichen wird. Weitere Info sind zu erhalten unter : www.music@t-online.de oder Feller&Feller Kirchweg.2a ,26624 Südbrookmerland

Feller und Feller
Feller und Feller auf Tour
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Photos und Events Photos und Events Photos und Events
Info.